Mit mir schreibst du einen Businessplan, der wirklich zu DIR passt, mit dem du andere begeisterst und mit dem du direkt durchstarten kannst.

Mein Spezialangebot für Existenzgründer

 (im Dienstleistungsbusiness)

Ich helfe dir, dass du mit gutem Gefühl starten und fokussiert dein erfolgreiches Business aufbauen kannst.

Wir treffen uns unkompliziert über Videokonferenz Software und E-Mail.

So sind wir ortsungebunden und es spielt keine Rolle, wo wir uns gerade befinden.

Das einzige, was wir benötigen, ist funktionierendes Internet während unserer Coaching-Sessions.

Der Gründer-Espresso ist genau richtig für dich, wenn du mit meinen Vorlagen und knackigem Feedback in komprimierter Zeit deinen Businessplan schreiben möchtest.

Wenn du intensiv auf deinem Weg zur Gründung begleitet und an die Hand genommen werden möchtest, empfehle ich dir ein Paket mit mehr Stunden zu buchen. Sprich mich gern direkt darauf an, dann erhältst du ein individuelles Angebot. Die Add-Ons, wie Vorlagen, Checklisten usw. sind in dem Fall natürlich ebenfalls inklusive.


* alle Preise sind in EUR und exkl. der jeweils gültigen Landes Mehrwertsteuer

Du möchtest, dass ich dich intensiv über 4-6 Wochen begleite und wir Schritt für Schritt gemeinsam den Businessplan entwickeln, der zu DIR und deinem Leben passt. Das mach ich sehr gern.

Ich habe Stundenpakete extra für dich als GründerIn. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich mach dir gern maßgeschneidertes Angebot. 

Lass uns gemeinsam einen Businessplan erstellen, mit dem du gern startest und der garantiert nicht in der Schublade landet.

Bei mir lernst du, wie du dir als UnternehmerIN gute Fragen stellst, die dich und dein Business weiterbringen und vor allem lernst du, wie du nach unserer Zusammenarbeit eigenständig zu guten Antworten und in die Umsetzung kommst.

Mir hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Ich danke DIR für den grandiosen Prozess. Das war der absolute Hammer. Mit vielem, was da POSITIVES passiert ist, habe ich nicht gerechnet. Ein Businessplan ist eben mehr als Zahlen und Formulierungen. DAS HAST DU MIR GEZEIGT und ich bin Dir dafür sehr dankbar. So fühle ich mich mehr als gut gerüstet für die nächsten wichtigen Schritte.

Achim Kremulat

Sparringspartner und Coach für Steuerberater

Ich bin begeistert. Ich hatte von Existenzgründung überhaupt gar keinen Plan und an einen Businessplan hatte ich auch nie gedacht. Alles war für mich Neuland, doch dann kam Michaela. Sie ist ein top Business Coach, sie geht alle Themen mit Ruhe an und hat mich immer wieder aufgebaut und ermutigt. Die Idee war da, doch ohne Michaelas Hilfe hätte ich niemals einen so entspannten und gut vorbereiteten Start in die Selbständigkeit hingelegt, wie ich es jetzt getan habe.
Herzlichen Dank, bleib so wie du bist.

Eva Ermer

Business Integrator


„Erfolg fällt selten vom Himmel“

Wenn du es wirklich möchtest, wirst du es schaffen. Wir berechnen erste Erfolgskennzahlen und bauen darauf eine Strategie auf, die zu dir passt. Wir legen Meilensteine fest. Dadurch werden die Aufgaben übersichtlicher.

Du erreichst Zwischenziele und kannst somit immer wieder kleine Erfolge feiern. Wenn es erforderlich ist, wirst du bei guter Beobachtung und Planung auch mal die Richtung ändern. Und das ist gut so und normal. Kein Business Plan der Welt trifft am Ende des Tages so ein, wie er ursprünglich geplant war. Trotzdem ist es gut, wenn du geplant hast und die Entwicklung im Blick hast. So bist du immer in der Lage kontrolliert Entscheidungen zu treffen, statt überrascht in der Not, nur noch reagieren zu können.

Jetzt noch etwas Glück dazu und dann steht deinem Wunsch nach finanziellem Wohlstand, Selbstverwirklichung nichts mehr im Weg. 

>