JETZT ist der richtige Zeitpunkt deinen Erfolg nicht mehr dem Zufall zu überlassen!

Sei mit dabei, in meinem Gruppenprogramm BusinessPLAN your Dream 

Ich zeige dir, wie du mit Intuition und solider Planung einen maßgeschneiderten Businessplan kreierst, der dein Schlüssel zu deinem profitablen Business ist, das zu deinem Leben und zu deinen Werten passt.

In meiner ruhigen, unaufgeregten Art werde ich dich Schritt für Schritt durch deinen Planungsprozess begleiten. Nach dem Kurs hast du dein Business so aufgestellt, dass du dich nie mehr fragen musst, ob deine Selbstständigkeit vielleicht doch nur ein teures Hobby und dein nächstes Hamsterrad ist.

Hast du genug von der Frage, ob du wirklich von deiner Selbstständigkeit leben kannst?

 Hast du immer wieder das Gefühl, die eine Fortbildung braucht es noch, um gut genug zu sein? Wie würdest du dich fühlen, wenn du genau weißt, was wirklich dazu beiträgt, dass dein Business profitabel ist und die gefühlt 1000 offenen Baustellen und To-dos Gespenster der Vergangenheit sind?

O.k. wir sind uns einig, du willst nicht selbstständig sein, um dich mit Zahlen und Businessplänen herumzuschlagen. Aber glaube mir, es entgehen dir Chancen und Gelegenheiten, wenn du nicht den Blick fürs Wesentliche hast. Wenn du ohne zu Ende gedachte Strategie und Scheuklappen vor deinen Zahlen, die Fäden nicht in der Hand hast, sondern deinen Erfolg ein Stück weit dem Zufall überlässt.

 Wenn du beim Lesen gerade genickt hast, kennst du folgende Gedanken wahrscheinlich nur zu gut:

  • Du weißt nicht, wo du anfangen sollst und hast schlichtweg keine Lust auf Zahlen
  • Du willst dir nicht von einem Businessplan vorschreiben lassen was zu tun ist und dich durch ihn in deiner Kreativität und Freiheit einschränken lassen.
  • Du hast Angst, dass dir die Zahlen schwarz auf weiß zeigen, dass du keine gute Unternehmerin bist.
  • Du hast negative Glaubenssätze in Bezug auf Geld. Was denken die Anderen, wenn du viel verdienst? Wieviel Geld darfst du verlangen? Verändert sich dein Charakter, wenn du (zu)viel verdienst? Du kannst die Reihe bestimmt um einige Punkte ergänzen. 
  • Insgeheim weißt du genau, dass du ohne Klarheit in deinen Zahlen und ohne einen Plan dein Unternehmen nicht solide steuern kannst

Mit diesen Gedanken bist du absolut nicht allein. Ich bin für dich da, um dich beim Kreieren deiner Planungsunterlagen an die Hand zu nehmen und zeige dir, wie auch deine Intuition miteinfließen darf. 

Wie gefällt dir die Vorstellung, dass du ab sofort den Kopf nicht mehr in den Sand steckst, wenn du ans Planen denkst?

Wenn du ab jetzt den Durchblick hast. Du hast richtig Lust hinzuschauen, weil du dadurch genau weißt, welche deiner Produkte dir Gewinn bringen oder strategisch wichtig sind. Weil du dadurch fokussierst, an Aufgaben und Zielen arbeitest,  die dich wirklich weiterbringen. Und weil du genau weißt, was dein Business braucht, damit es profitabel wird und du dein Wunschleben führen kannst.

Nimm dir einen Moment, lehne dich entspannt zurück und stelle dir vor, du würdest dich so fühlen:

  • Mit deinem maßgeschneiderten Businessplan spürst du den sicheren, festen Boden unter deinen Füßen. Du hast deine Zahlen im Griff, Chancen und Risiken betrachtet und abgewogen und deine Positionierung inkl. Angebotspalette glattgezogen.
  • Du hast keinen Schweiß mehr auf der Stirn, wenn du an deine Zahlen denkst. Ab sofort steuerst du proaktiv dein Business und lebst nicht mehr in der stillen Hoffnung, dass schon alles gut gehen wird.
  • Dein Money-Mindset ist sortiert. Dir ist sonnenklar, dass Gewinn machen wichtig ist. Geld ist der Schlüssel, dass du in dich, in ein Team, in die Entwicklung deiner Produkte und Dienstleistungen investieren kannst. Nur so kannst du viele Menschen auf unterschiedlichen Ebenen (auch aus finanzieller Sicht) bedienen.
  • Du hast dein Wunschleben im Fokus. Wir haben aus einem klassischen BusinessPLAN ein Geschäftsmodell geformt, dass zu dir und deinem Leben passt und sich mit dir weiterentwickeln darf.
  • Dein Business ist auf Impact und Wachstum ausgelegt. Das ist auch sexy für Kooperationspartner, die dich unterstützen oder direkt mit dir zusammenarbeiten möchten.
  • 08 15 USP war gestern. Deine Zielgruppe spürt dein WARUM, deine Einzigartigkeit und fühlt sich von dir angezogen. Deine Produkttreppe ist so aufgebaut, dass dein Wunschkunde auf unterschiedlichen Ebenen mit dir arbeiten und mit dir wachsen kann.

Das alles ist für dich möglich.

Ich weiß so gut, wie du dich fühlst, weil du nicht allein an dieser Stelle stehst. Die Gedanken, die du dir machst, machen sich viele Selbstständige. 

Auch ich kenne diese Überlegungen zu gut. Ich durfte meine rosarote Brille ablegen. Als ich nach über 20 Jahren als kaufmännische Leitung in meine Selbstständigkeit gestartet bin. Ich war der Überzeugung, dass meine Expertise und Lebenserfahrung ausreichen, um mein altes Gehalt reinzuholen. 

Das wird schon  klappen. Die paar Kunden, die ich rechnerisch brauche, werde ich schon finden. Du liest es schon am Wort ´Gehalt´. Ich bin mit meinem Angestellten-Mindset gestartet. Dem Mindset, mit dem ich meine berufliche Karriere zum Erfolg gebracht habe.

Fakt ist aber, vieles was in der alten Welt richtig war, musste ich ablegen, damit ich tatsächlich unternehmerisch denke und handle. 

Und genau auf dieser Basis und durch die Zusammenarbeit mit über 200 Selbständigen, die meine Kurse durchlaufen haben und natürlich aus meinen intensiven Erfahrungen mit zahlreichen 1:1 Kunden, habe ich BusinessPLAN your Dream entwickelt.

BusinessPLAN your Dream ist mein 8 Wochen-Live-Gruppenprogramm, in dem ich dich in einer kleinen, intimen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern durch den Prozess führe. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du heute und in der Zukunft einen maßgeschneiderten, solide kalkulierten Businessplan erstellst, in dem du deine Persönlichkeit und deine Wünsche einfließen lässt und der gleichzeitig der Schlüssel zu deinem profitablen Business ist.

So kann es dir nach der Zusammenarbeit mit mir gehen:

Bianca Fritz

Mindful Social Media Coach

Michaela ist meine Gräfin Zahl

Ich hab immer gerne weggeschaut, was meine Zahlen angeht - ich habe nicht hinschauen MÜSSEN, denn es lief ja ganz gut. Aber irgendwann wurde der Druck immer größer, mich doch mit meinen Zahlen zu beschäftigen, weil ich wissen wollte, ob und wie viel ich in ein Team bzw. Hilfe von außen investieren kann. Jetzt habe ich klare Tabellen für meine Umsatzplanung und zur Überprüfung und bin motiviert dran, diese auch auf dem aktuellsten Stand zu halten. Und es stecken so viele Antworten in diesen Zahlen. Welche Produkte lohnen sich finanziell für mich besonders? Wo darf ich loslassen? Wo darf ich mutiger investieren? Wo verbergen sich schwarze Löcher, in denen Geld verschwindet? Dass ich all das jetzt auf einen Blick sehe, hilft mir so viel bewusster mein Business aufzubauen. Und ich fühle mich dadurch viel mehr als Unternehmerin. Ich sitze im Sattel. Danke Michaela.


Eva Ermer

Integrator/Orga-Managerin

Unaufgeregte und herzliche Art

Es ist noch nicht lange her, da durfte ich mit Michaela zusammenarbeiten und ich denke gerne an die Zeit zurück. Mit ihrer unaufgeregten und herzlichen Art hat sie mich Schritt für Schritt zu meiner Selbständigkeit geführt. Mein Businessplan sollte mein Fundament werden, mit ihrem Lifestyle-Gagen-Rechner fanden wir raus, was sollte ich verdienen um meine momentanen Ausgaben auszugleichen und dann der spannende Blick in die Zukunft. Es hat so Spaß gemacht ein bisschen zu träumen. Es gab Tage, da wollte ich aufgeben, hatte Zweifel das Richtige zu tun und da hat mich Michaela emotional wieder aufgebaut, mir geholfen wieder klar zu sehen. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Geduld, ihre ausgeglichene Art und die Kunst zu motivieren.
Immer an meiner Seite ist weiterhin, die von ihr entwickelte Liquiditäts- und Ergebnisplanung, ohne die ich im Dunklen tappen würde, mit der tollen Excel Datei ist es ein Kinderspiel, ich habe all meine Ausgaben und Einnahmen im Blick.
Ganz lieben Dank Michaela, ich hoffe unsere Wege werden sich immer wieder kreuzen.


Hallo, ich bin Michaela

Ich bin Betriebswirtin und begleite seit über 20 Jahren UnternehmerInnen, in der Gründungsphase und beim Wachsen ihrer Businessbabys.


Durch meine eigene Selbstständigkeit und die intensive Zusammenarbeit mit meinen Kunden wurde mir immer mehr klar, dass eine Selbstständigkeit nur dann die gewünschte Freude ins Leben bringt, wenn das Business zum Leben und zu den eigenen Werten passt.


Dass ein Businessplan nur dann Sinn ergibt, wenn du es beim Schreiben schaffst, dass er eine Seele bekommt.


Über die Jahre habe ich meine ganz eigene Art entwickelt, das Thema Finanzplanung und Strategie zu verpacken und mit meinen Kunden umzusetzen. Eine Art, durch die das Thema greifbar wird und du dich damit verbinden kannst.


Damit selbst Planungs- und Zahlenmuffel sich in ihren Businessplan verlieben, weil sie sich als UnternehmerIn, als Mensch mit ihren Bedürfnissen, ihren Werten und ihrer Mission darin wiederfinden.  


So wächst ein Business, das dich in deine volle Größe und Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringt.


Bei mir steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Ich möchte, dass du ein Business aufbaust, dass zu DIR und deinem Leben passt. Und genau das passiert in BusinessPLAN your Dream.


Eine gute Mischung aus Intuition und solider Planung.  

Die nächste Runde startet im März 2022

das bekommst du von mir...

  • Kleine Gruppe, maximal 10 Teilnehmer 
  • Mein volles Commitment und intensive Betreuung durch mich über die gesamten 8 Wochen.
  • Vorlagen inkl. Videotutorials, die dich z.B. durch wichtige Mindsetthemen und Planungsprozesse führen. So erhältst du Klarheit und Struktur. Diese Unterlagen wirst du mit Leichtigkeit ausfüllen und sie auch in der Zukunft immer wieder neu einsetzen.
  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Vorlagen, mit denen du einen kompletten Businessplan erstellst, der inhaltlich deine Geschäftsidee auf den Punkt bringt und durch einen fundierten Finanzteil gegengeprüft ist
  • und den du auch zur Beantragung des Gründungszuschuss verwenden kannst.
  • Q&A Sessions und Workshops. Hier hast du die Möglichkeit direkt umzusezten, mit mir deine offenen Fragen und deine Ergebnisse zu besprechen.
  • Live Coaching innerhalb der Q&A Sessions. Ich zeige ich dir, wie du mit Zahlen und Ergebnissen spielen kannst. Das macht nicht nur Spaß, sondern gibt dir auch Sicherheit, wenn du nach dem Programm ohne mich weiterläufst.
  • Austausch mit den anderen Teilnehmern. In der Facebookgruppe kannst du dich aktiv mit den anderen Teilnehmern austauschen. Gemeinsamkeiten verbinden und lassen vieles leichter anfühlen. Ich lese und kommentiere auch fleißig mit.  
  • Basierend auf deinem Businessplan erstellen wir einen 90 Tage Umsetzungsplan, der dir hilft mit Fokus deine gesetzten Ziele zu erreichen. 

Ich liebe Geschenke, deshalb bekommst du von mir on top diese drei wertvollen Geschenke, die du direkt und auch in der Zukunft immer wieder verwenden kannst:

  • WARUM-Workbook: 
    Mit diesem wunderbaren Workbook kommst du deinem WARUM auf die Spur. Aus einem ´weg von´ Antrieb schaust du genau hin, was die wirklich antreibt, um deine Selbstständigkeit zu einem profitablem, wachsenden Business aufzubauen.

  • Vision-Board-Workbook: 
    Mit einem Vision-Board visualisierst du dein Wunschleben. Ein schönes Vision-Baord ist schon im Entstehungsprozess eine unglaubliche Kraftquelle. Hier machst du dir die Welt, wie sie dir gefällt. Im Workbook findest du eine praktische Anleitung, wie du dein eigenes Vision-Board kreierst.

  • Lifestyle-Gagen-Rechner Selbstlernkurs: 
    Der Weg zu deinem Wunschleben über ein profitables Business führt über deine Zahlen. Mit dem Lifestyle-Gagen-Rechner durchleuchtest du drei Szenarien, für von dir bestimmte Zeitpunkte in deinem Leben. Du berechnest, wie viel Geld dir dein Business einbringen muss, um den jeweiligen Lebensstandard zu finanzieren.

Also, wie sieht es aus? Willst du BusinessPLAN your Dream nutzen, um JETZT deine Selbständigkeit auf ein solides Fundament zu stellen und auf Wachstum zu programmieren?

Dann melde dich JETZT an  ? 

BusinessPLAN your Dream

8 Wochen Gruppenprogramm

  • Businessplan inkl. Vorlage Businessplan (schriftlicher Teil und Finanzplan) 90 Tage Umsetzungsplan gemeinsam besprechen und mit Inhalt bestücken 
  • Workbook BusinessPLAN your Dream
  • Zugriff auf weitere Tools, Workbooks, Tutorials, Vorlagen
  • 8 Wochen á 2x 60 Minuten Coaching-/ Feedbackcall via Zoom
  • 3 Workshops á 90 Minuten via Zoom, in denen wir gemeinsam Planungstabellen befüllen und Fragen dazu beantworten (Umsatzplanung, Stundensatzkalkulation, Ergebnisplanung und Liquiditätsplanung)
  • Geschlossene Facebook-Gruppe, die von mir persönlich betreut wird und in der du auch durch die Interkation mit den anderen Teilnehmern wachsen wirst.
  • Kleine Gruppe - max. 10 Teilnehmer

1.490*

BusinessPLAN Your Dream - VIP

8 Wochen Gruppenprogramm - mach dich zum VIP

ACHTUNG: nur 4 Plätze verfügbar

  • Kompletter Inhalt aus dem Gruppenprogramm PLUS
  •  Wöchentlicher 1:1 Call  á 60 Minuten im Wert von 1.600,- EUR 
  • 1 Video-Feedback zum aktuellen Stand deines Businessplans  (gültig bis 4 Wochen nach Kursende) im Wert: 500 EUR
    ACHTUNG: Das Videofeedback gibt es exklusiv und ausschließlich für VIP Kunden von BusinessPLAN your Dream

2.990*

   * alle Preise sind zzgl. jeweiliger Landesmehrwertsteuer

   ** es gelten meine AGB

regular course

One sentence summary of what they get

$

99

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Das passiert in den 8 Wochen

8 Wochen können ewig lang sein oder viel zu kurz. Also was steckt drin? Damit du siehst, was in BusinessPLAN your Dream passiert, möchte ich mit dir in die 8 Wochen eintauchen.


WICHTIG: In jeder Woche wird es einen Rückblick geben, in der wir deine Fortschritte feiern, schauen, wo es noch offene Punkte gibt und passende Lösungsansätze überlegen. Nach den 8 Wochen hast du ein maßgeschneidertes, solides Fundament für dein Business gebaut, das du mit Klarheit weiter aufbauen kannst.

1

Woche 1: Bestandsaufnahme 

Wo stehst du, wo steht dein Business, wo willst du hin, welche Herausforderungen siehst du?

Kennst du dein WARUM?

Wie willst du leben und wie möchtest du arbeiten?

Wo stehst du mit deinem Money-Mindset?

uvm.

2

Woche 2: Umsatzplanung, passend zu deinem Wunschleben

Wir fangen direkt an, mit den ersten Zahlen zu spielen. Das macht Spaß und ist der ideale Einstieg für die Businessplanung.

3

Woche 3-6: Businessplan

Wenn du weißt, warum du selbstständig bist und was du mit deiner Selbstständigkeit bewegen möchtest, fällt dir der Einstieg in Planung viel leichter und macht auch Spaß.

Wir durchleuchten und bearbeiten alle Bereiche eines klassischen Businessplans.

Durch die wöchentlichen Treffen können wir im Gehen, alle Punkte klären, die dir auf dem Weg begegnen. In den Live-Workshops zeige ich dir, wie du die Vorlagen noch besser nutzen kannst und mit Leben füllst. 

Ziel: Erstellung schriftlicher Teil und Finanzteil (hier nutzt du meine Vorlagen zum Ausfüllen)

Ziel: Du erstellst ein Dokument und hast im Prozess gelernt, auf was es ankommt und wie du den Plan auch in der Zukunft überprüfen und weiterentwickeln kannst.


4

Woche 7 und 8: Finetuning und 90 Tage-Umsetzungsplan

Der Höhepunkt der letzten beiden Wochen ist der Live-Workshop, in dem du deinen persönlichen 90 Tage Umsetzungsplan erstellst, der aus dem Businessplan abgeleitet wird. So wird aus deinen BusinessPLAN your Dream Dokumenten ein praktischer Plan mit konkreten Zwischenzielen und ToDos, damit du direkt in die Umsetzung gehst und deinem Wunschleben Stück für Stück näher kommst.

Die letzten beiden Wochen nutzen wir auch für Finetuning der Punkte, die du noch aus dem Businessplan weiterentwickeln willst.

Du frägst dich, ob BusinessPLAN your Dream wirklich zu dir passt?

BusinessPLAN your Dream soll ein ganz besonderes Erlebnis für dich als Teilnehmer sein und passt nicht zu jedem. Bitte lies die folgenden Punkte genau durch und nimm sie als Entscheidungshilfe, ob dieses Gruppenprogramm, dein nächster Schritt zu deinem Wunschleben ist. 

Du bist hier genau richtig, wenn du...
  • mit dem, was du liebst und gut kannst kein Hobby-Business hast, sondern langfristig Vermögen aus den Gewinnen aufbauen willst.
  • Gründer, oder Jungunternehmer bist und mit Hilfe deiner Intuition einen klassischen Businessplan erstellen willst, der zu deinem Leben und zu deinen Werten passt.
  • schon eine Weile selbstständig bist und genau weißt, dass dir dein Business um die Ohren fliegt, weil du dich bisher nie um deine Zahlen und einen Plan gekümmert hast.
  • mit mir mutige Wachstumsszenarien durchspielst, die dich aus deiner Komfortzone bringen und das wahre Potenzial deines Business offenlegen.
  • deinen Businessplan direkt in den passenden 90- Tage-Umsetzungsplan überträgst und genau weißt, wie du deine großen Ziele setzt und bis auf leicht verdauliche Häppchen, auf Tagesziele runterbrichst. 
Du bist nicht richtig, wenn du...
  • noch gar keine Produktidee hast. Wir gehen ins Finetuning deiner Idee und entwickeln diese auch weiter. Aber du musst wissen, womit du loslaufen willst.
  • die Scheuklappen auflassen möchtest und denkst Management by Kontostand bringt dich ans Ziel.
  • weiterhin ohne Fokus auf alles anspringen möchtest, was dir als Karotte vor die Nase gehalten wird, ohne zu hinterfragen, ob es dich wirklich weiterbringt.
  • dir keine Gedanken darüber machen musst, ob deine Selbstständigkeit am Ende des Tages ein teures Hobby ist, das sich über deine Ersparnisse oder andere Geldquellen finanziert
  • und das Geld, das du zum Leben brauchst, irgendwo anders herkommt.
Und, wie sieht es? Bist du richtig oder nicht richtig?

BusinessPLAN your Dream erste Runde

Das sagen Teilnehmer, die in der ersten Runde dabei waren. 

Michaelas Leichtigkeit und Freude im Umgang mit Zahlen und Zahlenspielen sind ansteckend 

Ich war am Anfang des Kurses noch nicht so sicher wie ich mein Bussines starten sollte. Zahlenspiele waren immer so eine "Bauchweh" Sache. Michaela hat mich zu Beginn des Kurses super abgeholt und mit ihrer Basisübung - meinem WARUM und meiner VISION nochmals deutlich näher gebracht und hat mit Ihren Übungen zu mehr Klarheit verholfen. Mit Ihren Excel Tabellen und Workbooks konnte ich mich super schnell einarbeiten. Michaelas Leichtigkeit und Freude im Umgang mit Zahlen und Zahlenspielen sind ansteckend und mit ihrer frischen Art hab ich jetzt endlich Freude im Umgang mit Businesszahlen planen gefunden. Liebe Michaela, vielen Dank für deine super Support.

Catalina Urkötter

Michaelas angenehme, aber dennoch hartnäckige Art uns zu ermutigen, dabei zu bleiben und weiterzumachen

Michaela hat das Schreckgespenst "Zahlen im Business" für mich vertrauter gemacht. Durch ihre fundierte Expertise, die umfangreichen Workbooks und die echt genialen Exceltabellen war es für mich möglich, ein besseres "Packan" an die Business Zahlen zu bekommen, sei es der Stundensatz oder der Kurspreis. Du lernst bei Michaela, dir dein eigenes "Warum" nochmals klar vor Augen zu führen, deine ideale Kundin zu finden, aber auch Deine eigenen Zahlen zu erhalten. Damit fällt es leichter, Entscheidungen zu treffen, vor allem, welche Schritte als Nächstes zu tun sind. Danke, dass du dein Wissen mit uns so freigiebig geteilt hast.

Anette Schade


Michaela bringt Struktur und Klarheit in Prozesse, die sonst dröge und auch schnell komplex werden

Michaela ist die Meisterin der Zahlen und der Strategie! Sie bringt Struktur und Klarheit in Business-Prozesse, die sonst dröge und auch schnell komplex werden. Vielmehr noch bringt sie so viel Leichtigkeit in die Themen, dass das Spiel mit Zahlen richtig Spaß macht! 4 Wochen Kurs mit Michaela haben mir gezeigt, dass Umsatz- und Liquiditätsplanung jede Solopreneurin etwas angeht - egal, ob man jetzt gerade erst anfängt oder schon länger dabei ist. Das Spiel mit den Zahlen ist auch ein Spiel mit der Zukunft! Danke für diese inspirierenden 4 Wochen!

Nadine Bütow

faq

Kann ich mit BusinessPLAN your Dream den Gründungszuschuss beantragen?

Meine Vorlagen enthalten gezielte Punkte und Impulse, die sich an den Anforderungen für die Beantragung des Gründungszuschuss orientieren. Gib mir Bescheid, dann gehe ich explizit darauf ein.

Ich bin schon länger im business und brauche keinen klassischen Businessplan - warum soll ich mitmachen

Du bist trotzdem genau richtig. Wenn du gezielt eine Strategie entwickeln möchtest, die dir Klarheit bringt und mit einem fundierten Zahlenfundament unterlegt ist, bist du genau richtig. Einen guten Plan erstellt und verstanden zu haben ist eine Säule, die dir als UnternehmerIn wichtige Sicherheit und Entscheidungshilfe bietet. Das ist keinesfalls eine Aufgabe, die nur GründerInnen obliegt. Du wirst in einigen Details andere Schwerpunkte legen. Grundsätzlich gibt dir eine gute Planung Antworten auf Fragen, die du dir dein ganzes Unternehmerleben lang immer wieder stellen solltest.  

Muss ich meine Zahlen im Kurs offenlegen? 

Nein, du musst du gar nichts offenlegen. Die Inhalte sind so gestaltet, dass du alles bearbeiten und auf einer Ebene mit mir und der Gruppe teilen kannst, ohne über konkrete Zahlen zu sprechen. Die Kraft der Gruppe liegt darin, dass du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Durch diesen Austausch entstehen wertvolle Erkenntnisse und du erhältst zusätzliche Impulse, die du für dich umsetzen und nutzen kannst.

Es kommt doch eh anders als geplant, wozu der ganze Aufwand? 

Ja, wir schauen ein Stück weit in Glaskugel. Und es ist nicht schlimm, wenn du keine Punktlandung mit deiner Planung triffst. Wichtig ist, dass du im Kurs lernst dir gute Fragen zu stellen und gute Antworten zu finden. Dass du weißt, welche Prämissen du zugrunde legst, welche Ziele du setzt und wie du kontrollierst ob du auf der richtigen Spur bist.  So bist du bestens vorbereitet, wenn sich etwas ändert und du proaktiv darauf eingehen möchtest. Im Kurs lernst du mit dieser Unsicherheit umzugehen und gleichzeitig Rahmenbedingungen zu definieren, unter denen du in die Umsetzung gehst und gute Entscheidungen triffst.

Ich bin unsicher ob BusinessPLAN your Dream zu mir passt. Können wir vor der Buchung miteinander reden?

Na klar. Mir ist es wichtig, dass du dich mit der Entscheidung wohlfühlst. Buch dir einen Termin mit wir und wir schauen, ob wir zusammen passen. Buche dir hier einen Termin (hier klicken)

KAnn ich in Raten bezahlen?

Sprich mich gern darauf an. Wenn wir wirklich zueinander passen, wird unsere Zusammenarbeit nicht an der Zahlungsmodalität scheitern.

Bist du jetzt dabei? Dann buche dir jetzt einen der limitierten Plätze und lass uns gemeinsam ab März 2022 an deinem BusinessPLAN your Dream arbeiten. 

>