Wie aus deiner guten Geschäftsidee endlich ein profitables Business wird

Kostenloser online Mini-Erfolgskurs. Schluss mit auf der Stelle treten. Ich zeige dir, wie du in nur 4 Schritten die Grundlage dafür legst.

Wie aus deiner guten Geschäftsidee endlich ein profitables Business wird

Kostenloser online Mini-Erfolgskurs. Schluss mit auf der Stelle treten. Ich zeige dir, wie du in nur 4 Schritten, die Grundlage dafür legst.

Endlich profitabel

Das wird sich nach dem Mini-Erfolgskurs für die ändern!

Der Kurs führt dich in 4 einfachen Schritten durch deine Geschäftsidee. Danach  kannst du dich auf folgende Ergebnisse freuen:

Profitables Business

Schluss mit auf der Stelle treten und nicht genug Gewinn machen.


Du lernst, wie du mit einfachen Fragen, erkennst, wo du stehst und was die nächsten Schritte sind.

Diese Fragen werden dich auch in der Zukunft begleiten, damit  du mit Fokus Ziele setzt  und diese auch erreichst. 


Du lernst, wie aus einer guten Geschäftsidee die Grundlage für ein profitables Geschäftsmodell entsteht.

Schluss mit Angst vor deinen Zahlen

ACHTUNG positive Nebenwirkung!


Nach dem Workbook wirst du keinen inneren Widerstand mehr spüren, wenn es darum geht einen Blick auf deine Unternehmenszahlen zu werfen.


Du lernst, wie du fast schon ohne Taschenrechner einfache Berechnungen durchführst, die dir wertvolle Ergebnisse liefern.

Ein Geschäftsmodell, passend zu deinem Lifestyle

4 Stunden-Woche schaffen wir nicht, aber 24/7 wird abgeschafft!


Du hast dir Gedanken gemacht, welchen individuellen Lifestyle du gerne hättest und das, was du tust, dazu beiträgt.


Ich zeige dir, wie du deine Aufgaben und Ziele in Einklang mit deinem Lifestyle bringst.

Das sagen meine Kunden über mich:

Mit einer guten Idee in der Tasche, stand ich vor dem Schritt in die Selbstständigkeit.

Ich wollte ein gutes Fundament für die Gründung, hatte aber keine Erfahrung wie ich es angehen kann.

Michaela hat mir gezeigt, wie ich aus meinem Traum ein Geschäftsmodell entwickeln und dazu einen Business Plan aufsetzen kann.

Nach der Zusammenarbeit mit Michaela fühle ich mich viel sicherer, habe gelernt Ideen umzusetzen und meine Ziele zu definieren.

...

Jetzt fühle ich mich als Unternehmerin und freue mich darauf durchzustarten :)

Lea Risse

...Vor der Zusammenarbeit mit Michaela hatte ich viele lose Enden in meinem Business, viele Ideen, aber keinen richtigen roten Faden und wie mir später klar wurde, auch noch keine exakte Idee vom echten Wunschkunden und dem Kundennutzen meines Angebotes. Interessant ist, dass ich sehr wohl dachte, dass ich diese Punkte schon gut herausgearbeitet hätte. Im Verlauf des Programms stellte sich aber heraus, dass ich hier noch weiter in die Tiefe gehen musste.

Ich habe mich außerdem immer davor gedrückt, mir meine Zahlen einmal genauer anzuschauen und Investitionen zu planen. Michaela nennt das "Management by Kontostand". Genauso ging es mir auch...

Ute Taschner

Hallo, ich bin Michaela

Nachdem du dich zum Mini-Erfolgskurs angemeldet hast, führe ich dich die nächsten Tage durch den Kurs. Per Mail erhältst du direkt den ersten Downloadlink zu Teil 1 des 4-teiligen Workbooks.

Bevor es losgeht, aber noch ein paar Sätze zu mir.

In meiner Selbstständigkeit habe ich am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet mit abgeschlossenem BWL Studium, einem Rucksack vollgepackt mit Erfahrung und einer guten Geschäftsidee zu starten.

Ich habe über 20 Jahre als kaufmännische Leiterin Unternehmen beim Gründen und Wachsen unterstützt.

Für mich war klar, dass meine Erfahrung und Kompetenz das fehlende Puzzlestück für meine Kundin ist.

Mit Zahlen umgehen, Businesspläne erstellen, Organisationsstrukturen aufbauen und weiterentwickeln, uvm. Alles kein Problem. 

Das war in der Theorie richtig. Ich hatte aber unterschätzt, was es bedeutet, in einem Markt zu starten, in dem mich keiner kennt. Plötzlich musste ich mein Angebot und mich ´verkaufen´. Das hatte ich bis dato nie gebraucht. Allerdings war genau das, die Voraussetzung um meine Zielgruppe von mir zu begeistern. Erst nachdem jemand von mir kauft, kann ich zeigen, was ich drauf habe.

Durch erste Kunden, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, konnte ich ins Finetuning gehen, um mich gezielt zu positionieren.


So konnte ich über die Zeit aus einer guten Geschäftsidee, ein Geschäftsmodell entwickeln, das profitabel ist.


Mit meinem Mini-Erfolgskurs legst du für dich die Grundlage, dass auch aus deiner Geschäftsidee endlich ein profitables Business wachsen kann.

Damit du mit dem, was du liebst und am besten kannst genug Geld verdienst um heute, morgen und auch übermorgen von deiner Arbeit leben zu können.




Starte jetzt mit der Veränderung und hole dir das Workbook zum Mini-Erfolgskurs 

>