Soforthilfeprogramm

4 Wochen 1:1 online Mentoring für selbstständige Unternehmerinnen

Michaela Schächner Business Coach Stuttgart

Zu wenig Umsatz und jetzt steht die Welt auch noch Kopf

Du bist mit einer Geschäftsidee gestartet, von der du voll überzeugt bist. Du bietest das an, was du am besten kannst. Statt 4 Stundenwoche arbeitest du aber rund um die Uhr. Finanzielle Unabhängigkeit - weit gefehlt!

  • In jeder Krise, gibt es Menschen, die von der Situation profitieren. Bist du eine davon? Mach dich selbst zur Krisengewinnerin.
  • Die ersten Fragen, die es zu beantworten gilt: Was ist dein eigentliches Problem, dass dein Business noch nicht so läuft, wie du es dir vorstellst und was bedeutet die aktuelle Zeit für dich, für deine Zielgruppe und dein Angebot.
  • Nutze den Moment und entwickle jetzt ein profitables Geschäftsmodell, von dem du gut leben kannst. Klingt gut? Dann bist du hier genau richtig!

4 Wochen - Online - 1:1 Mentoring

Du wirst erkennen, warum du mit deinem Business auf der Stelle trittst und entwickelst eine Strategie, mit der du endlich gen​​​​ug Geld verdienen kannst.

  • Mit meinem  Soforthilfepaket zur Selbsthilfe wirst du herausfinden, warum du noch nicht genügend Kunden hast und dein Business noch nicht genug Gewinn abwirft. 
  • Wir entwickeln einer Strategie, die zu dir passt. So bekommst du einen konkreten Fahrplan in die Hand, was deine nächsten Schritte sind, damit der Laden endlich läuft.
  • ACHTUNG positive Nebenwirkung: Keine Angst mehr vor den Zahlen! Ich zeige dir, wie du spielerisch damit umgehen kannst und in Zukunft Spaß daran hast, gewisse Kennzahlen unter die Lupe zu nehmen.
  • Damit du mit dem, was du am besten kannst und liebst endlich auch genug Geld verdienen kannst, dass du heute und im Alter davon leben kannst.

INKLUSIVE Zugriff auf: Lifestyle-Gagen-Rechner

Das kannst du von unserer Zusammenarbeit erwarten

Ich hole dich genau an der Stelle ab, an der du dich als Unternehmerin aktuell befindest.

Wir sprechen über deine Träume und werden das Potenzial aufdecken und nutzen, dass du schon die ganze Zeit im Gepäck hast.

Ehrliche Bestandsaufnahme

Wir nehmen dein Business genau unter die Lupe. Du bist top ausgebildet und hast das Expertenwissen, dass deine Kunden ans Ziel bringt. In der letzten Zeit hast du das Gefühl auf der Stelle zu treten. Du weißt, dass deine Geschäftsidee Sinn macht, aber dein Kontostand spiegelt etwas anderes. 

Herausforderungen identifizieren

Wir machen eine Bestandsaufnahme, wo der Schuh drückt und identifizieren individuelle Lösungen. Ein profitables Business aufzubauen erfordert viel mehr als das zu tun, was du am besten kannst und liebst. Du bist mit Themen konfrontiert, von denen du keine Ahnung und auf die du keinen Bock hast. Damit nicht genug kommt ein Virus ums Eck und drückt den STOP Knopf für die ganze Welt.

Potenziale entdecken und nutzen

Wir konzentrieren uns nicht auf die Schwächen, sondern arbeiten heraus, wie du deine Stärken und deine Persönlichkeit nutzen kannst, um die richtigen Menschen zu begeistern und zu zahlenden Kunden zu machen.

Fahrplan und Aktionsplan für die Zukunft

Impulse, die ich dir gebe, Fragen, die ich dir stelle, wirst du verinnerlichen und dir in Zukunft selber stellen und Antworten finden. Schon während unserer Zusammenarbeit wirst du viele Aha-Momente erleben. 

Wir statten einen Werkzeugkasten aus, der dich in Zukunft begleitet.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

1

Nur du und ich 1:1 Mentoring 

Es geht nur um dich und deine Zukunft. Wir gehen mit Power, aber trotzdem in deinem Tempo durch  die Themen. Du bist danach selbstbewusst  und gut  gerüstet (mit Tools, Tipps und Tricks) die du selbstständig einsetzen kannst.

2

Wir starten sofort nach deiner Buchung

Sobald du gebucht hast und deine Zahlung bei mir eingegangen ist, schicke ich dir die Bonusmaterialien zu und kannst direkt starten. Ich werde mich auch direkt bei dir melden, damit wir unseren 1-ten 1:1 Call verabreden.

3

Schlag auf Schlag - wir treffen uns 1x pro Woche

Ärmel hochkrempeln und es geht los!  Besondere Zeiten erfordern besondere und vor allem prompte Maßnahmen. Deshalb treffen wir uns  1x pro Woche. So kommst du direkt in die Umsetzung und lässt keine unnötigen Ablenkungen zwischen dich und dein Business kommen.

4

Durch die Boni und den Messenger Support bist du bestens ausgestattet, um den max. Mehrwert für dich zu erzielen

Damit du auch zwischen den Sessions, den kurzen Draht zu mir hast, habe ich den Messenger Support mit dazu gepackt. Ich lasse dich nicht allein.

5

Hausaufgaben!

Ja, du hast richtig gelesen. Du bekommst regelmäßige Hausaufgaben. Es geht nicht um Berieselung, sondern um Action.

Selbsthilfe bedeutet, dass du die volle Verantwortung für dich und dein Business übernimmst und richtig Gas gibst. 

Bonus

Besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen

Ich verspreche dir, dass ich dich all-in begleiten werde damit wir für dich das best mögliche Ergebnis erzielen und du gefestigt und voller Tatendrang und guter Ideen deine Zukunft selbst in die Hand nehmen wirst. 

Deshalb sind folgende Boni enthalten:

Bonus 1
Workbook "Dein Lifetime-Business -Reise durch dein Geschäftsmodell"

Ich vergleiche den Weg zur Strategieerstellung mit einer Reise als Unternehmerin durch die wichtigsten Bereiche in deinem Unternehmen.


Durch  diese Reise lernst du die Zusammenhänge deines Business verstehen.

So ist gewährleistet, dass auch Aufgaben, die du gerne mal bei Seite schiebst, weil du keinen Bock darauf hast, oder sie meilenweit außerhalb deiner Kernkompetenz liegen, nicht vergessen werden.

Wert: 29 EUR

Bonus 2
Lifestyle-Gagen-Rechner inkl. Kursmaterial und 30 Minuten 1:1 Mentoring

Der Lifestyle-Gage Rechner ist mein neues Lieblings-Mutmach-Tool.


Die Lifestyle-Gage gibt dir einen klaren Anhaltspunkt, wie hoch deine Einnahmen sein müssen, damit du von deinem Business leben kannst.


Weil es aber niemanden gibt, der in der Summe der Einnahmen gleich von Beginn an die Top-Lifestyle-Gage erwirtschaftet, werden Szenarien aufgestellt.


Du berechnest auch der Betrag, der mindestens rauskommen soll.


Diese Unterscheidung ist wichtig, damit du nicht verzweifelst und denkst das schaffst du nie mit deinem Business und entmutigt bist.


Bonus 1 enthält den Kurs inkl. Berechnungstool und 30 Minuten 1:1 mit mir, in der wir das Ergebnis besprechen und auswerten.

Wert: 198 EUR

In schweren Zeiten ist es wichtig die Nerven zu behalten und nach vorne zu blicken

Ich bin Michaela Schächner, Diplom-Betriebswirtin und habe in meinen über 20 Jahren als kaufmännsiche Leiterin nicht nur Höhen, sondern auch so manche Tiefen bei meinen Arbeitgebern mitbegleiten dürfen. Eine engmaschige Liquititätsplanung und strategische Voraussicht waren wichtig, um das Unternehmen durch schwere Zeiten zu navigieren. Nerven behalten, positiv  bleiben und mit Szenarien arbeiten gehören zu den Grundzutaten der nachhaltigen Unternehmensführung.


Im Mentoring mit meinen selbstständigen Unternehmerinnen liegt der Schwerpunkt darauf die Angst vor den Zahlen zu nehmen und die Frauen zu motivieren aus ihrer Geschäftsidee, ein schlüssiges Geschäftsmodell zu entwickeln, das profitabel ist. Es geht nicht nur um den Gewinn, sondern auch darum, dass das Geschäftsmodell zum Leben, der Frauen passt. Jede hat hier andere Schwerpunkte und andere Bedürfnisse. Gleich ist aber bei allen, dass sie in ihrem Selbstvertrauen als Unternehmerin gestärkt und im Business erfolgreicher sind, wenn sie ihre Aufgaben als Unternehmerin gekonnt in ihren Alltag integrieren und nicht als Last empfinden.  

michaela schächner - geiler gründen und wachsen
michaela schächner - geiler gründen und wachsen

Du bist in guter Gesellschaft

Die Auseinandersetzung mit Zahlen und Strategieentwicklung gehören bei mir immer dazu. 

Sonja Philipp

"...Die Zusammenarbeit mit Michaela war sehr angenehm. Sie hört gut zu, stellt hilfreiche Fragen und gibt tolle Tipps. Dabei ist sie immer freundlich und wertschätzend. Vor der Zusammenarbeit habe, ich wiederholt die, Richtung im Business gewechselt, stand immer wieder an einem Punkt, an dem es scheinbar nicht weiter ging. Wenn ich eine neue Idee eine Zeitlang verfolgt hatte, habe ich bald wieder gezweifelt, ob ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Meine größte Herausforderung war, einen Weg zu finden, der gleichzeitig Freude macht und profitabel ist. Durch die Zusammenarbeit bin ich jetzt viel klarer darin, welche Art von Angeboten es in welchem Umfang es in den nächsten Jahren bei mir geben soll. Ideen, bei denen der tatsächliche “Stundenlohn“ unter dem Mindestlohn liegen würde, werde ich nicht weiter verfolgen oder eben als Hobby betrachten und entsprechend andere Bereiche favorisieren..."

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dass du dir meine Unterstützung gönnst?

  • Alternativ kannst du in diversen Gruppen, Freebies und sonstigen Quellen versuchen dir das notwendige Know-How zu holen. Das Angebot ist verführerisch wirklich zum Ziel und guten Ergebnissen führt es selten.
  • Wenn du mit mir arbeitest, bist du nicht mehr allein. Im Home-Office bist du oft selbst der größte Feind deines Erfolges. Ablenkungen lauern quasi an jeder Ecke. Durch unser straffes Programm, wirst du fokussiert arbeiten, damit du mit einer guten Strategie gewappnet bist, mit der du direkt oder im Anschluss an die Krise durchzustarten kannst.
  • Allein ein Business aufzubauen, kann sehr einsam sein. Das  persönliche Umfeld hat oft kein Verständnis für die Träume und gleichzeitig Ängste und Zwänge von Selbstständigen. Dieser Zustand wurde auch nicht leichter, seit du nicht mehr allein im Home-Office bist, sondern die ganz Familie 24/7 zu Hause hockt.
  • Als Mentorin stelle ich dir mit meiner Expertise und Erfahrung zur Verfügung. Ich stelle dir Fragen, die du dir selbst nicht stellst.
  • Ich gebe dir Impulse, die dir helfen mutig über den Tellerrand zu schauen.
    Ich biete dir konkrete Handlungsempfehlungen an, die nicht von der Stange sind. Ich klebe dir, wenn du committet bist und es zulässt, an den Fersen und bringe dich ins TUN.
  • Und ich bin als Mentorin auch für dich da bin, wenn das Mindset mal wieder dazwischenfunkt, obwohl du eigentlich an einem Nicht-Mindset Thema arbeitest.
Hilfe zur Selbsthilfe

Dauer: 4 Wochen

Nur du und ich - intensive 1:1 Betreuung

  Entwicklung eines konkreten Fahrplans, was deine nächsten Schritte sind.

Wo stehst du, wo willst du hin.

Wir analysieren dein Business. In unseren intensiven 1:1 Sessions teile ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung mit dir. Du lernst mit meinen Tools zu arbeiten.

Nach 4 Wochen hast du ein schlüssiges Geschäftsmodell, das zu dir passt und die Grundlage dafür ist, dass du von deinem Business leben kannst.

Mit dem, was du lernst, wirst du selbstbewusster und hast einen Werkzeugkoffer, den du nicht nur aktuell, sondern auch in der Zukunft nutzen kannst.

697,- netto

  • Wir verlieren keine Zeit. Start sofort nach der Buchung mit den Downloads
  • 3x 60 Minuten 1:1 Mentoring
  • 1x 30 Minuten aus Bonus 1
  • Wir treffen uns 1x in der Woche online
  • Ich schenke dir Bonus 1 und 2 (Wert: 227 EUR)
  • Support über FB Messenger (Wert unbezahlbar)

Preis zuzügliche deiner landesspezifischen Mehrwertsteuer

regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Ute Taschner

"...Ich konnte durch die Zusammenarbeit mit Michaela mein Zielkundenprofil vertiefen und den Nutzen meines Angebotes für meine Kundinnen besser herausarbeiten und somit meine Angebote besser an deren Bedürfnisse anpassen. Ich habe begonnen viel mehr von meiner Kundin aus zu denken.

Außerdem habe ich einen Blick in meine Zahlen gewagt und mich zum ersten Mal getraut, auch Umsatzziele zu formulieren und gemeinsam mit Michaela eine Strategie zu entwickeln, wie ich diese erreichen und mein Business nachhaltig auf eine solide Basis stellen kann..."

Fragen zum Mentoring

Wie geht es nach den 4 Wochen weiter?

Garantierst du mir, dass ich mit deiner Hilfe gut durch die Krise komme und mein Business profitabel wird?

Wenn ich mich auf eine Strategie festlege, bin ich nicht mehr flexibel und kann nicht mehr "probieren und einfach machen", was wichtig ist um mich weiterzuentwickeln.  Stimmt das?

Passt das Soforthilfeprogramm für jede?

Ist es nicht besser ich kümmere mich um meine Kunden und dann passen die Zahlen automatisch?

Wo treffen wir uns?

Die Welt wird nach der Krise nicht mehr die Welt sein, wie sie vorher war

Ich habe keine Glaskugel und kann die Zukunft nicht vorhersagen. Ich verspreche dir, dass du mit deiner Planung auch in Zukunft keine Punktlandung machen wirst. Das muss sie auch nicht. Eine Punktlandung ist nicht das Ziel, sondern dass du da ankommst, wo du es dir vornimmst.


 Gemeinsam legen wir die Grundlage, dass du eine Ausgangsbasis hast, die zu dir passt und die darauf ausgelegt ist profitabel zu sein. Du lernst proaktiv zu steuern und dich auf neue Situationen einzustellen und bei Bedarf, mit kühlem Kopf deine Strategie anzupassen. Du wirst die Stellschrauben erkennen, die es nachzustellen gibt.


Ich freue mich, wenn ich dich begleiten und dir sanft in den Popo treten darf und du jetzt die Ärmel hochkrempelst und dein Glück selbst in die Hand nimmst.

 

Pass auf dich auf und bleib gesund,

deine


Michaela



Ich habe mich entschieden