Geil ist, wenn alles passt

Schnapp dir den kostenlosen Online-Minikurs: Endlich profitabel 

Du erkennst sofort, ob dein Business auf der aktuellen Grundlage profitabel ist und an welchen Stellen du nachjustieren kannst.

Wann ist der richtige Zeitpunkt Gas zu geben? JETZT!

Hast du Lust auf mehr Impulse und direkten Austausch mit mir?


Ich lade Dich in meine kostenlose, geschlossene Facebook Gruppe ein:

Lifetime-Business für Existenzgründer und Jungunternehmer

In der Gruppe triffst du Unternehmerinnen, die dich verstehen und oft an ähnlichen oder sogar den gleichen Weichen und Herausforderungen stehen wie du.



Kundenstimmen:

Evelyn Schön

"Nach anfänglichem Zögern, habe ich mich nach der Teilnahme an Michaelas Fokus Challenge, für ein Einzelcoaching bei ihr entschieden. Meine Herausforderung war es, mich 1:1 dem Urteil einer Person auszusetzen, ohne zu wissen, auf was/ wen ich mich da einlasse. Ziel war meine freiberufliche Tätigkeit als Peer Counselorin zu strukturieren, da ich das Gefühl hatte, einige Angebote passen nicht mehr und neue wollen entwickelt werden. Nachdem mir Michaela einen Überblick verschafft hat, änderte sich meine Haltung. Der hilfreichste Satz war sinngemäß: Der Kunde kauft nicht Deine Zeit, sondern das Ergebnis eines Prozesses.“ Vermutlich habe ich das schon mal auf die ein oder andere Weise gehört. Verstanden habe ich es erst jetzt. Das hat mir gezeigt, dass Michaela der richtige Coach für mich ist. Vor allem das uneingeschränkte Vertrauen in meine Fähigkeiten und das Gespür das Notwendige zum richtigen Zeitpunkt zu tun oder sagen hat mir besonders gefallen."

 Lea Risse

"Mit einer guten Idee in der Tasche, stand ich vor dem Schritt in die Selbstständigkeit.

Ich wollte ein gutes Fundament für die Gründung, hatte aber keine Erfahrung wie ich es angehen kann.

Michaela hat mir gezeigt, wie ich aus meinem Traum ein Geschäftsmodell entwickeln und dazu einen Businessplan aufsetzen kann.

Nach der Zusammenarbeit mit Michaela fühle ich mich viel sicherer, habe gelernt, Ideen umzusetzen und meine Ziele zu definieren.

Ich schätze Ihre nette und offene Art. Sie hat mir gezeigt wie ich die richtigen Fragen stelle, um hilfreiche Antworten zu finden. Ich habe gelernt über den Tellerrand zu blicken.

Ich habe wunderbar von Ihrer Erfahrung profitiert, freue mich, dass sie mir gezeigt hat, um die Ecke zu denken und wichtige Zusammenhänge zu verstehen.

Jetzt fühle ich mich als Unternehmerin und freue mich darauf durchzustarten :)"