Exklusives 3 Monate(plus)

Mentoring-Programm

FOKUSFINDer



Du und dein Business stehen im Mittelpunkt

  • 3 Monate - Jede Woche 1 Stunde 1:1 Sessions bin ich ganz eng an deiner Seite
  • Du entwickelst ein profitables Geschäftsmodell, welches zu deinen Werten passt
  • Dein Business wird so gestaltet, dass es zu dem  Leben passt, in dem du leben möchtest
  • Wir entlarven den einen oder anderen Widerstand, der sich in den Vordergrund drängelt und stört
  • Erkennen und durchleuchten möglicher Stellschrauben
  • Du setzt konkrete Ziele und definierst konkrete Maßnahmen, um diese zu erreichen

Das ist genau, was ich brauche. Das lasse ich mir nicht entgehen!

Nach 3 Monaten(plus) intensiver Zusammenarbeit…


  • weißt du genau wo du hinwillst, wie du Ziele setzt und diese auch erreichst.
  • hast du gelernt strategisch zu denken und ein Geschäftsmodell entwickelt, dass zu deinem Lebensstil und deinen Werten passt.
  • gehören innere Widerstände bei der Arbeit mit deiner Strategie und den Zahlen, der Vergangenheit an, weil du genau weißt, wie du proaktiv bei verschiedenen Szenarien agieren kannst.
  • hast du ein sta​rkes, selbstbewusstes Unternehmerinnen-Mindset etabliert.
  • hast du Klarheit gewonnen und weißt, wer wirklich deine Zielgruppe ist.
  • weißt du, wofür die Kunden bereit sind Geld auszugeben.
  • kennst du ganz genau die Zusammenhänge in deinem Business. Statt dich zu verzetteln, gehst du mit Fokus in die Umsetzung.
  • weißt du, wer geeignete strategische Partner sind, die deine Werte teilen und dich bei der Zielerreichung unterstützen.

Du schaffst die optimale Grundlage für dein Lifetime-Business von dem du heute und im Alter gut leben kannst.


Inhalt unserer Zusammenarbeit …

1. Überblick

2. (OPTIONAL) DEIN WARUM UND DEINE MISSION IM BUSINESS

3. DIE REISE DURCH DEIN UNTERNEHMEN - GESCHÄFTSMODELL ENTWICKELN BZW. ÜBERPRÜFEN

4. UMSETZEN UND WACHSEN, LESSONS LEARNT - WEG MIT DER ROSAROTEN BRILLE

Wäre das nicht toll,wenn diese Szenarien endlich der Vergangenheit angehören:

  • Verhaftet sein, im Angestellten-Mindset und hoffen, dass Hilfe von außen kommt.
  • Dir Unmengen an kostenlosem Content zu organisieren und trotzdem noch auf der Stelle zu treten.
  • Zu wenig Kunden für dich und dein Angebot zu begeistern, keine oder zu geringe Umsätze.
  • Deine To-do-Liste immer größer wird, obwohl du gefühlt 24/7 am Arbeiten bist.
  • Du, die rosarote Brille aufhast, du aber genau weißt, dass du dich im unternehmerischen Blindflug befindest.

Genau das möchte ich

“Michaela hat mit mich fachlich kompetent und mit einer sehr liebevoll, geduldigen Haltung beim erfolgreichen Erstellen meines Businessplans begleitet. Sie hat mich sowohl bei der Konzeption unterstützt, als auch den konkreten Schreibprozess begleitet und war stets da, wenn ich nicht weiter wusste, und hat mich motiviert dran zu bleiben. Vielen lieben Dank Michaela!”

Jana, Mickel

Deine Entwicklungsphasen im Mentoring-Prozess


Entscheidung für das Mentoring Programm - erster Schritt für dein Lifetime-Business


du kennst dein WARUM, das dir Flügel verleiht

Du hast ein stimmiges Geschäftsmodell, spielst mit den Zahlen und kennst die Stellschrauben


das Fundament für dein Lifetime-Business ist gelegt

Das könntest du sein… Lisa erzählt von ihrer Erfahrung mit meinem Mentoring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist der richtige nächste Schritt für mein Lifetime-Business

Wieso ich die Richtige bin, um dich auf dem Weg zu deinem Lifetime-Business an die Hand zu nehmen

  • Ich unterstütze seit über 20 Jahren Unternehmen beim Gründen und beim Wachsen.
  • Meine 1:1 Kunden und Gruppenteilnehmer sind glücklich über die Knoten, die wir zum platzen gebracht haben, den Mut sich auch unangenehmen Themen zu stellen, die Klarheit, mit der sie jetzt Ziele verfolgen und erreichen.
  • Über 200 Teilnehmer an meinen Challenges und Workshops zum Thema Strategieentwicklung und Zahlen.
  • Ich helfe dir die Gesamtzusammenhänge in deinem Business zu erkennen und entsprechende To-Do´s abzuleiten. Verstehen und fokussiert, in die Umsetzung gehen.
  • Ich verstehe dich, wenn Widerstände in dir hochkommen und das Mindset mal wieder dazwischen funkt, obwohl du eigentlich gerade an einem Nicht-Mindset-Thema bist.
  • Ich unterstütze dich dabei, dein Business so aufzubauen, dass es zu deinem Leben passt und du auch davon leben kannst.
  • Meine Kunden wissen, dass ich alles gebe, um sie und ihr Business voranzubringen.
  • In meiner Funktion als kaufmännische Leiterin war der Aufbau von kaufmännischen Strukturen inklusive der Entwicklung von Organisationsstrukturen 20 Jahre mein Tagesgeschäft.
  • Die Entscheidung zu treffen, gewohnte Pfade zu verlassen und neugierig und offen gegenüber Unbekanntem zu sein hat mir sowohl bei meinem Umzug nach Dubai als auch dem Schritt in die Selbstständigkeit neue Welten eröffnet, die ich nicht missen möchte.
  • Ich motiviere dich und zeige dir ohne Fachchinesisch, wie du dich neuem und unbekanntem stellen kannst, um dein Lifetime-Business aufzubauen.
  • Es ist mir ein großes Anliegen, auch in dir das Herzblut für Aufgaben außerhalb deiner Leidenschaft und Kernkompetenz zu wecken. Das Gesamtpaket ´Unternehmerin´ sein annehmen. Damit du heute und im Alter gut von deinem Business leben kannst.

Meine Werte, mit denen ich dich begleite

  • Umgang auf Augenhöhe
  • Empathie, Geduld, Ermutigung, an die Hand nehmen
  • Authentizität
  • klare Strukturen
  • verständliche Erklärungen egal auf welchem Level du dich befindest
  • bohren und freundlich nachhaken bis die Knoten platzen und du dein Ziel vor Augen hast

Das ist der richtige nächste Schritt für mein Lifetime-Business

Eckdaten zum Mentoring Programm

reine 1:1 Betreuung

  Nur du und ich

Dauer: 3 Monate (plus)

jede Woche: 60 Minuten 1:1 Coaching via Live Videokonferenz

Agenda und Zielsetzungsplan mit Aufgaben zw. den Sessions

Workbooks, Checklisten

Deine Investition

PREIS: 2.500 EUR netto,

Auf Wunsch auch als Ratenzahlung möglich,

zuzüglich jeweiliger Landes Umsatzsteuer

Dauer: 3 Monate

Das ist genau die richtige Investition in mein Lifetime-Business

Wenn du dich schnell entscheidest, habe ich noch einen ganz besonderen Bonus für dich!

2020 Durchstarter Bonus:

Du erhältst Zugriff auf meinen Onlinekurs:

Dein Lifetime-Business

Mach dein Business fit für heute, morgen und übermorgen.

  • Unternehmerlohnberechnung
  • Ergebnisplanung
  • Stellschrauben für dein Business
  • die Reise als Unternehmerin durch dein Business

Der Kurs ist eine Mischung aus Mindset, Strategie und vor allem der Arbeit mit deinen Zahlen.

Der Kurs zeigt dir wo du heute stehst. Du wagst einen Blick in die Glaskugel, um zu schauen, wo willst du morgen und übermorgen sein. Wie passt dein Business zu deinem Leben. Rechnet sich das Ganze…

Ziel des Kurses ist es, dass du bereit bist ein profitables Geschäftsmodell zu entwickeln und umzusetzen, das deinen Werten passt und  von dem du heute und im Alter gut leben kannst.

Du wirst auf den einen oder anderen mentalen Widerstand stoßen, bekommst aber Soforthilfemaßnahmen an die Hand, damit du dich diesen selbstbewusst stellen kannst. Raus aus dem Angestellten-Mindset, Lust am Unternehmerin sein, über dich hinauszuwachsen, Bock auf Umsetzung uvm..

Der Kurs kommt Anfang Januar auf den Markt.

WERT: 480 EUR

und warum soll ich dieses Invest tätigen, wenn es die meisten Infos auch kostenfrei gibt?


  • Du bist nicht mehr allein. Im Home Office bist du oft selbst der größte Feind deines Erfolges. Ablenkungen lauern quasi an jeder Ecke.
  • Allein ein Business aufzubauen, kann sehr einsam sein. Das  persönliche Umfeld hat oft kein Verständnis für die Träume und gleichzeitig Ängste und Zwänge von Selbstständigen.

    Als Mentorin stelle ich dir mit meiner Expertise und Erfahrung Fragen, die du dir nicht selbst stellst

  • Ich gebe dir Impulse, die dir helfen mutig über den Tellerrand zu schauen.
  • Ich biete dir konkrete Handlungsempfehlungen an, die nicht von der Stange sind.
  • Weil ich dir, wenn du committet bist, an den Fersen klebe und dich ins TUN bringe.
  • Weil ich als Mentorin auch für dich da bin, wenn das Mindset mal wieder dazwischenfunkt, obwohl du eigentlich an einem Nicht-Mindset Thema arbeitest.

Ich habe mich entschieden. Ich bin dabei!